Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 


 

 

Besuch bei uns von TH Assisi und Dog4Dogs

 

 

Am Samstag dem 02.10.2010 hatten wir Besuch von unseren Partnern der TH Asissi und Dog4Dogs Lisa und Jeanette.

Bei Kaffee und Kuchen konnten wir uns nach längerer guter Zusammenarbeit endlich einmal persönlich kennen lernen.

Wir unterhielten uns über brisante Themen aus dem Bereich Tierschutz und div. andere Sachen.

Die Zeit verging aber leider viel zu schnell und die beiden netten Kolleginnen mußten wieder los.

Aber bevor sie losfuhren haben sie noch einige von uns gesammelte Sachspenden

(Verbandsmaterial,Futter,Decken,Kratzbäume usw.) eingepackt und wir bekamen von ihnen Windeln

für unsere beiden Handicap-Hunde. Natürlich sind auch viele Fotos gemacht wurden bis die Fotoapparate heiß waren ;o).

Es war ein super toller Tag und natürlich hat auch der Spaß nicht gefehlt,

nun freuen wir uns schon auf das nächste Wiedersehen mit einer Käse-Sahne-Torte :o)

Danke

 

Hier kann man über den Tag einen Bericht von Dog4Dogs lesen

 

  dog4dogs, private tierhilfe,handicap-hunde

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.