Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 

 

2. Rhöner Hundefest



Am 18.07.2010 waren wir mit einem Infostand über Handicap-Hunde und deren Hilfsmittel vertreten.

Am Morgen kamen wir an und bauten ersteinmal den Stand auf.

Es war ja das erste Mal das wir bei soetwas mitgemacht haben und da war unser Stand noch nicht ganz so perfekt..aber egal

Hauptsache wir waren dabei ;o)

Als es 10 Uhr dann los ging kamen auch schon die ersten Leute und haben sich über dies und jenes informiert

und so ging es bis zum Schluss. Unser Infostand wurde gut angenommen, wir haben viele Infoblätter verteilt

und konnten auch einigen Menschen schon helfen.

Fotoobjekte der Begierde waren natürlich wieder Joschi und Wilkin in ihren Rollis.

Und die beiden haben es auch genossen im Mittelpunkt zu stehen.

Später waren die beiden und Frank bei einem Interview und wurden dabei auch noch gefilmt,

denn Joschi und Wilkin machen jetzt vielleicht bei einer Studie von Gladiator Plus mit.

Ansonsten war das Hundefest mit seinen vielen Ausstellern und Programmen ein voller Erfolg.

u.a. waren beim Programm dabei:


- Tom Daume und seine Hütehunde

- Dogdancing

- erste Hilfe am Hund

- Jürgen Fuhrmann mit seinem Vortrag über "Kind und Hund"

- das Tierheim Wanningsmühle mit "Herrchen gesucht"

- die Rettungshundestaffel Rhön Grabfeld des BRK

- Alex Scholl mit "Der Sprengstoff Suchhund"

- Vortrag über die Traditionelle chinesische Medizin

- Vortrag über die Wölfe von Michael Eichhorn


Alles war sehr interessant und auch gut besucht.

Danke noch mal an die Veranstalter "Hundeschule Susanne Frank und Hundepension Fam. Reichard"

ihr habt das echt super toll organisiert.

Und wir freuen uns schon vielleicht beim 3. Rhöner Hundefest mitzuwirken!

Hier einige Bilder vom Fest:
 

 

hier wird noch aufgebaut.... und es war dann immer gut besucht

Rhöner hundefest, joschi,wilkin,handicap-hunde Hundefest,infostand,handicap-hunde

Joschi macht seine Vorführung im Rolli...

Joschi,rolli-hund Hunde-rolli

alle schauen und haben viele Fragen...freu

Rhöner hundefest, handicap-hunde

die anderen Stände und Joschi wieder im Mittelpunkt :o)

Vorführung der Rettungshunde-Straffel

Rettungshundestaffel beim Rhöner hundefest

Vorführung der Hütehunde

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.