Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 

Sachspendenankunft bei kochender Hitze 



Am Sonntag den 02.10.2011 hatten wir Besuch von Elke,Irmgard,Max und Fellnase Llamp

die uns 2 Autos voll mit Sachspenden für Tier und Mensch gebracht haben

und das bei strahlenden Sonnenschein und fast 30°C...besser konnte es nicht sein.

Nach der Ankunft gab es erstmal Kaffee und Kuchen dabei gab es viel zu erzählen über Tierschutzarbeit und einiges mehr.

Die Fellnasen tobten in der Zeit durch die Gegend und hatten mächtig viel Spaß dabei.

Später dann ging es ans ausladen der Sachspenden ..man haben wir gestaunt wie viel das war..freu...

aber bei den Temperaturen war das ausladen ja schon Schwerstarbeit..lach...trotzdem hatten wir viel Spaß dabei.

Danach gab es nochmal was zu plauschen und zu lachen...Fotos wurden natürlich auch gemacht...

aber irgendwann war es dann wieder soweit um auf Wiedersehen zu sagen.

Das war wiedermal ein supertoller Tag und wir möchten uns hiermit dafür nocheinmal bedanken....

und wir hoffen man sieht sich wieder !

Wir danken ebenso all den vielen Menschen, die Elke und Irmgard die vielen tollen Sachspenden schickten.

Wir werden diese benötigten Dinge nach Rumänien geben wo sich die Menschen und Tiere schon darauf freuen.

Wie toll Tierschutz gemeinsam funktionieren kann haben wir in diesen Moment wieder erfahren !!

 

 

 

 

 

 

 

Danke für den tollen Tag

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.