Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 

 

 

 

 

 

Das bin ich der JOSCHI

 

 

 

 

und ich lebe im Rollstuhl ihr fragt Euch sicher warum ?

 

 

aber das erzähle ich später......

 

Handicap-Hund Joschi

 

hier aber erstmal ein paar Bilder von mir

 

da schaue ich aber neugierig in die Kamera...................und das ist mein Fahrzeug

Handicap-Hund Joschi   Hunderolli

 hier bin ich zu Besuch in Bielefeld....bei Miss Elli

Joschi in Bielefeld  Joschi in Bielefeld

hier bin ich mit Miss Elli und die kleine ist Kessy ne Freundin von Miss Elli und Wilkin der war ja auch mit.

Joschi in Bielefeld  Joschi in Bielefeld

 mein Kumpel wilkin......................ich im Wasser ( was ich ja gar nicht mag )

Joschi und Wilkin  Joschi im Wasser

 

einen kleinen Steckbrief von mir gibt es jetzt

geboren bin ich in Rumänien am 29.05. 2005

ich bin ein Mischling

bin ein kleiner frecher sagen meine Zweibeiner und hätte es Faustdick hinter meinen Schlappohren...

mein Hobby ist eigentlich..fressen !

meine Zweibeiner sagen seit dem ich da bin bräuchten sie keinen Staubsauger mehr

weil ich jedes Krümel was aussieht wie ein Fresschen aufsauge....was das auch heisst..wau !

mein bester Kumpel ist Wilkin er kommt auch aus Rumänien...

wir verstehen uns gut weil wir ja in der selben Sprache bellen...wuff

mein größter Traum ist ganz allein auf meinen eigenen 4 Pfoten zu laufen und herumzuspringen

aber na ja.....

eigentlich mag ich meinen Rolli gar nicht es ist immer eine Aktion mich da rein zubekommen...wenn ich den sehe

reise ich immer aus und verstecke mich..wau ...aber Zweibeiners kennen schon alle Verstecke...schade..

aber wenn ich mal drin bin im Rolli dann lasse ich es ganz schön rauchen....da gibt es nur ein´s

Vollgas da sind Zweibeiners ganz schön am rennen..wau :o)

 

 

Joschi Traum

 

 

 

Joschi,Handicap

 

hier seht Ihr mich bei meiner schweren Arbeit....dem Heu machen..wau !

  

 

wirklich sehr anstrengend...:o)

 

 

mein schicker Schlafanzug und meine Schwimmweste....wau....ich mag beides nicht !

  

 

so sind Zweibeiners...beim gähnen ablichten...nicht toll... wau !

  

 

 ist das ein super-Riecher oder ?

   

 

eigentlich ist das ja mein Bett.....

aber Wilkin muß immer mit da rein er hat ja keines ....nein ;o(

Joschi

 

da staune ich aber über die vielen neuen Sachspenden für Tiere und Menschen in Not

ob ich mir da was nehmen kann ?

Joschi   Joschi

 

ohh lecker Knochen.... das freut sich der Joschi aber....

  

 

nach dem Fress-Kampf erstmal eine Siesta mit unserem Besuch " Miss Elli "

 

 

wieder ein Sachspendentransport da müssen wir erstmal kontrollieren :o) und ganz lieb gugg´n

  

mal richtig entspannen.....

  

Sonne genießen mit meinem frisch operierten Kumpel Wilkin

  

mehr gibt´s demnächst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.