Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget


Ach ja das war vielleicht ein Geburtstag da sind ja schon Tage vorher Päckchen für mich angekommen

die sooo sehr geduftet haben aber ich sie nicht aufmachen durfte...schlimm...

ich habe immer davor gesessen und sie hypnotisiert

aber die Päckchen sind auf dem Schrank geblieben...wuff

Aber dann war es soweit ich durfte auspacken ...habe mich gleich draufgestürzt

weil ja Wilkin und Pflegi Fiona auch sehr interessiert waren ;o))...ich habe ihnen aber gesagt das es alles meine ist...

hmmm klar gebe ich den zweien später was ab...aber nicht jetzt....wuff

Erst mußte ich drinnen auspacken weil es draußen kühl war aber dann mitten im Päckchen aufreißen

kam die Sonne raus und blieb...ich durfte raus und weiter auspacken..juhuuuu

schön war es im grünen und immer mehr Sachen kamen zum Vorschein und ich Joschi

wußte nicht mehr was ich zuerst nehmen sollte...das passiert mir dem Joschi...wie peinlich...

Zweibeiners haben mir dann geholfen und ein Leckerchen für mich ausgesucht....wuff

Später kam dann noch Toni zu Besuch und auf meiner Wiese ging der Punk ab :o)

So ein toller Geburtstag da werde ich noch lange von träumen....

Besuch war da ich habe Post von vielen Freunden bekommen

sogar ein Gedicht habe ich geschenkt bekommen...das muß man als kleiner Rolli-Hund erstmal verdauen...

Zweibeiners waren auch ganz hin und weg und haben mächtig gestaunt..wuff

vielen lieben Dank an alle für den tollen Geburtstag....

glg Euer Joschi

Burzeltag, Joschi

und hier noch ein kleiner Clip..wuff

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.