Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

unser 2. Schulbesuch

Ja richtig gelesen wir waren wieder in der "Menschenschule" eingeladen in einer anderen Klasse

mit älteren Schülern das war vielleicht toll heute die hatten sich total gefreut

und schon alle am Fenster gestanden als wir kamen..wuff..

Sie hatten natürlich einen riesen Sack voll Fragen und sie haben auch eine große Landkarte angeschleppt,

weil sie wissen wollten wo wir geboren sind...wuff

Herrchen und Frauchen hatten ganz schön zu erzählen...wuff...

Ein Junge erzählte dann, dass er auch schon einen verletzten Hund auf der Strasse vor einem Auto gerettet hat...

das hat uns alle natürlich sehr gefreut..wuff

Natürlich mußten die Schüler auch hier wieder "Schubkarre spielen" um zu merken wie anstrengend es für uns ist.

Das hat ihnen Spaß gemacht...wuff...aber nicht lange :o)

Wilkin war wieder nur im Hintergrund zu sehen er hat sich nur gezeigt um mal ein Leckerli zu ergattern..wuff..

na ja er hatte heute einen schlechten Tag aber dafür bin ich Joschi ja da um alles vorzuführen...

und für Leckerlis mache ich eh alles..wuff ;o)

Die Kinder waren auch ganz erstaunt wie schnell wir mit unseren Rollis sind

und das wir fast überall hin-und durchrollern können, sogar durch das Wasser...

wir haben dann auch ein Wettrennen gemacht mit den Schülern...ja und wer hat gewonnen ?

natürlich ich der Joschi..wuff..da haben sie vielleicht gestaunt !

Zum Schluß haben sich alle bedankt das wir da waren und das sie so viel neues erfahren haben

über Handicap-Hunde die auch nicht viel anders sind wie normale Hunde...wuff

eine möchte sogar später mit Tieren zusammen arbeiten...toll !

so nun ist erstmal Pause für uns weil es ja auch sehr anstrengend ist...

lg die Aufklärer Joschi & Wilkin

P.S. nach unserem Besuch hat die Lehrerin uns angerufen und erzählt das Schüler

ihr Taschengeld für den Tierschutz gespendet haben...wuff...toll oder ?

hier wieder Bildchen von unserem Besuch

wir und Frauchen vor der Schule und erster Kontakt mit den Schülern...wuff

schulbesuch joschi,schulbesuch

Herrchen beantwortet viele Fragen und ich Joschi zeige wie ich ohne Rolli unterwegs bin

rumänien,landkarte rolli,joschi

Streicheleinheiten und Leckerchen abholen...wuff

joschi,handicap wilkin,rolli

hier passe ich auf das die Schüler richtig die "Schubkarre" machen

joschi,schubkarre schubkarre,joschi,rolli

so nochmal in die Klasse geschaut und ein Foto zum Abschluß

joschi,schule klassenfoto

so das war wiedermal ein toller Tag in der Schule und es hat Spaß gemacht...bis wieder einmal...wuff

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.