Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 

 

Gutes für Ihr Tier!

 

Nach sehr langer Suche für ein "Mittelchen" das unsere Therapie und anderes bei unseren Hunden unterstützt

sind wir durch Zufall zu "Gladiator Plus" gekommen. Es sollte keine Chemische Bombe sein die mehr Nebenwirkung hat 

als wie alles andere. Wir waren sehr skeptisch am Anfang über die Wirkung wurden aber schon

nach relativ sehr kurzer Zeit eines besseren belehrt.

Seit dem wir unseren Hunden Gladiator Plus geben, sind sie in ihren Rolli´s und auch so, viel ausdauernder geworden.

Gerade bei kalten und feuchen Wetter haben wir festgestellt das es bei den Hunden keine Blasenentzündung mehr gegeben hat...

was vorher ständig war. Unser Angsthund Wilkin ist viel entspannter geworden und unser Hektiker Joschi ist viel ruhiger.

Wer Interesse hat kann sich ja auf der HP von Gladiator Plus umsehen

und vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen und möchte seinem Tier was gutes tun.

Wir können es wirklich nur weiterempfehlen....

wenn jemand Fragen hat dazu der kann uns gern eine Nachricht schreiben.

private-tierhilfe@t-online.de

 

hier geht es zur HP von GladiatorPlus, schaut einfach mal rein ;o)

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.