Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 

 

 

Hallo Ihr lieben

Heute ist was los hier bei uns erst habe ich gar nicht gewußt worum es geht...

aber Joschi sagte dann zu mir : Mensch Wilkin du bist heute 2 Jahre bei Zweibeiners...

ach das hatte ich vergessen...aber ich habe ja noch andere die daran denken..wuff

Wie war das eigentlich vor 2 Jahren.... hmmm das saß ich noch im TH und keiner wollte mich haben

ich war ein Angsthund aller ersten Grades und war unvermittelbar ich hatte echt vor allem und jeden Angst

bellte dauernd rum und biss alles was mich anfassen wollte...ja, ja so einer war ich...wuff...ich betone "war ich"....

Nun meine Zweibeiner haben mich durch Zufall im Internet gefunden und sind gleich mal auf Besuch gekommen...

ohh man wie habe ich mich angestellt..jämmerlich und sehr peinlich wenn ich da so zurückdenke..

wuff aber zum Glück war das Zweibeiners egal und ich durfte kurze Zeit später bei denen einziehen.

Natürlich habe ich mich einige Zeitlang aufgeführt habe auch Herrchen und Frauchen ein paar mal gebissen

was sie mir auch wieder nicht übel genommen haben ...wuff ....toll....

na ja nach einem halben Jahr bei Zweibeiner´s habe ich mich streicheln lassen und nicht mehr gebissen

und bin gaaanz lieb geworden ich habe ja gemerkt das es mir hier gut geht.

Und nun nach meinem schweren Bandscheibenvorfall bin ich immer noch hier

und sie haben mich genauso lieb wie vorher als ich noch laufen konnte...man bin ich froh darüber.


Ich denke mal..wuff...heute gibt´s noch eine kleine Überraschung für mich weil ich ja soooo lieb bin..wuff

so Ihr lieben ich werde nun noch etwas feiern mit Joschi und Zweibeiner´s

Tschau bis denne Euer Wilkin

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.