Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

unser Besuch in einer "Menschenschule"

Hallo Ihr lieben !

Ach heute war vielleicht ein aufregender Tag...wir waren in einer " Menschenschule " wuff...warum ?

Eine Lehrerin hat unsere Geschichten auf der HP gelesen und ihrer Klasse vorgelesen

die waren so begeistert das sie uns und unsere Zweibeiner eingeladen haben....

Nun heute war es soweit..puhhh waren wir sowas von nervös was werden wohl die Kinder sagen wenn sie uns sehen ?

Als es dann soweit war kamen die Kinder ganz leise raus zu uns und haben keinen Lärm gemacht ...toll oder

...die Lehrerin hat ja schon vorher den Kindern beigebracht wie sie sich verhalten sollen

und die mußten dann auch Hund spielen um das richtig zu verstehen....

aber ich Joschi bin natürlich gleich hin und habe mal gefragt ob sie Leckerlis dabei haben... wuff...

hatten sie nicht aber dafür Zweibeiners...Glück gehabt...wuff...

und Wilkin na ja der hatte am Anfang Angst wie immer aber später hat es sich gelegt.

Dann haben die Kinder viele Fragen gestellt und wir... na ja Zweibeiners haben die dann alle beantwortet

und noch mehr über uns erzählt warum wir im Rolli fahren

und warum andere Menschen so schlimme Sachen mit Tieren machen...

später durfte die Klasse dann auch mal mit uns spazieren gehen...

das hat denen gefallen und uns natürlich auch...wuff.

Die Kinder haben dann auch gefragt warum wir ab und zu in dem Stroller fahren wir hätten doch einen Rolli ...

da hat die Lehrerin gesagt das die Schüler einmal "Schubkarre" machen sollen...

na da haben die Kinder dann gesagt ...uff da tun einen ja die Arme weh...

genau und uns tun die Vorderbeinchen auch weh und deswegen

brauchen wir den Stroller um uns auszuruhen...wuff

Ja so eine Schulstunde geht ganz schon schnell vorbei und unser Besuch war zu Ende...

wir haben noch schnell ein Klassenfoto gemacht und dann sind wir wieder nach Hause gefahren.

War toll und aufregend für uns und die Kinder haben auch wieder was gelernt...wuff


Unsere nächste Aktion wissen wir auch schon ...uns hat eine Hundeschule eingeladen zum 2. Rhöner-Hundefest

da haben wir einen eigenen Stand und klären dort über Handicap-Tiere auf

und zeigen die Hilfsmittel usw. das wird bestimmt spannend für uns....

lg von den Rolli-Hunden Joschi & Wilkin

hier noch ein paar Bildchen davon...wuff

hier mußten die Kinder "Schubkarre" machen ..puhhh

Fragen, Fragen über Fragen......

natürlich wollten alle uns auch mal anfassen und streicheln...wuff

und ein Stück mit uns gehen :o))

so noch ein Abschlußbildchen mit uns und Herrchen & Frauchen

Das war wiedereinmal ein toller Tag...wuff

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.