Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Kostenlose Homepage Übersetzung
Homepage Übersetzung Widget

 

 

 

Spendenübergabe an HAR

Wir hatten ja einen Aufruf für HAR in Rumänien gestartet der sehr gut angelaufen ist

und ganz viel Futterspenden (ca 800 kg) und andere Sachspenden kamen hier an (wir berichteten). 

Nun war es endlich soweit und die Spenden wurden abgeholt. Der Transporter hatte schon viele Spenden an Bord

und da wurde einfach richtig gestopft das diese Spenden mit nach Rumänien gehen konnten. ;-).

Leider konnten wir nur die Futterspenden mitgeben, dann war der Transporter voll,

aber auch die anderen Sachspenden werden noch nach Rumänien gehen bei einem nächsten Transport ;-)

(wir werden dann wieder darüber berichten), das Futter war erstmal am wichtigsten.

Als dann alles beladen war, gaben wir den Fahrern noch frischen Kaffee und Cola für die Fahrt.

Sie hatten ja noch eine lange Reise vor sich.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal allen DANKE sagen die uns bei dieser Aktion so toll untestützt haben,

ohne Euch ist wäre dies einfach nicht möglich gewesen. Ihr seid spitze ;-))

so hier noch einige Bilder von der Übergabe.

  

  

  

  

  

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.